brandsync® Markenmanagement-Methode
Eine effiziente und individuelle Markenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey: Mit unserem Brand-Management-Tool brandsync® ist das nun auch für B2B-Unternehmen möglich.
Vorteile auf einen Blick: tri-faktor von brandsync®
Erkenntnis
brandsync® entschlüsselt, wie Ihre Marke unbewusst wahrgenommen wird
Empathie
Machen Sie sich zunutze, wie Emotionen und Motivstrukturen unser Verhalten beeinflussen und zielen Sie mit Ihrer Kommunikation direkt in die Herzen Ihrer Kunden
Verbindung
Marken-, Vision, -Leitbild, -Leistungsversprechen als auch Positionierung lassen sich in den Kontext von unbewusst-emotionalen Denk- und Wertewelten einbetten
Emotional und rational stimmige Markenbotschaft
brandsync® setzt auf die neuesten Erkenntnisse aus den Neuro- und Kognitionswissenschaften und versetzt Sie mit unseren Psychological AI Modulen in die Lage, Ihren Auftritt immer marken- und zielgruppengerecht umzusetzen
brandsync®-Features
B2B Analytics
brandsync macht deutlich, wie und durch wen Ihre Marke in der digitalen Realität emotional wahrgenommen wird
B2B Strategie
brandsync® deckt die emotionalen und motivationalen Denkweisen Ihrer Zielgruppe sowie deren Differenzierungspotenziale auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese zielgerichtet in Ihr Leitbild einbauen
B2B Brand-Management
Richten Sie Ihre Marke über alle Kontaktpunkte sicher und strategisch auf den emotionalen Belohnungszentren Ihrer Zielgruppen aus - synchronisiert von Marketing über Kommunikation bis hin zum Vertrieb
B2B Kommunikation
Content-Erstellung in Echtzeit, strategisch richtig und emotional verfasst
Employer Branding
Mithilfe des richtigen Prozesses, der richtigen Insights und des emotional richtigen Employer Contents gewinnen Sie den Kampf um die richtigen Mitarbeiter
Empathisch
Mit brandsync® ist es somit möglich, sich in die Denkwelten von Mitarbeitern und Zielgruppen zu versetzen
Gebündelt
Wir bringen die emotionalen Markenwahrnehmungen aller Verantwortlichen im Unternehmen auf denselben Stand
Befriedigend
Emotionale Entscheidungen zahlen auf unser Belohnungskonto ein und geben uns ein befriedigendes Gefühl, ganz unbewusst
Tauchen Sie tiefer in die wissenschaftlichen Hintergründe brandsyncs® ein
Jetzt einen Blick in unsere brandsync®-Magazine werfen
Unser Ansatz
Als Gründer des internationalen brandsync®-Netzwerks sind wir nicht nur Berater, sondern Ihr idealer Kommunikationspartner. Wir punkten als Programmierer und Gestalter. Wir sind Wortmacher sowie Schrittgeber und wir ziehen mit Ihnen an einem Strang
Emotionales Zielgruppen-Targeting ermöglichen
Wir erfassen die Inhalte Ihrer Kunden oder Anwender etwa im Online-Umfeld und analysieren, welche emotionalen Denkweisen (SyncTypes) sich dahinter verstecken.
Motivationales Zielgruppenverständnis
Aus der Kommunikation Ihrer Kunden schließt unsere KI auf dessen emotionalen Zustand und deren motivationale Absicht. Wir zeigen Ihnen auf, ob Sie die Motive Ihrer Zielgruppe bedienen oder an ihnen vorbeikommunizieren.
Marken-Status-Quo analysieren
Aus Ihren publizierten Inhalten sind wir in der Lage herauszufiltern, wie Ihre Marke emotional und motivational verstanden wird, also welche SyncTypes Sie momentan unbewusst adressieren. Auf diese Weise können wir ermitteln, wie konsistent Ihr Markenauftritt aufgesetzt ist.
Markenkommunikation bewerten
Wir analysieren die von Ihnen verantwortete kommunikative Markenwahrnehmung und zeigen Ihnen auf, welchen emotionalen Load, welche emotionale Wirkung Sie damit erzielen und welche Potenziale es zu heben gilt.