Brandsync Markenmanagement Methode

brandsync® Markenmanagement-Methode

Emotionen sprechen lassen: Steuern Sie mit brandsync® gezielt, wie Ihre Marke wahrgenommen wird – bewusst und unbewusst
Brandsync Floating Image - Circle

Eine effiziente und individuelle Markenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey: Mit unserem Brand-Management-Tool brandsync® ist das nun auch für B2B-Unternehmen möglich.

Vorteile auf einen Blick: tri-faktor von brandsync®

brandsync Icon - Revolution

Erkenntnis

brandsync® entschlüsselt, wie Ihre Marke unbewusst wahrgenommen wird

brandsync Icon - Empathy

Empathie

Machen Sie sich zunutze, wie Emotionen und Motivstrukturen unser Verhalten beeinflussen und zielen Sie mit Ihrer Kommunikation direkt in die Herzen Ihrer Kunden

brandsync Icon - Verbindung

Verbindung

Marken-, Vision, -Leitbild, -Leistungsversprechen als auch Positionierung lassen sich in den Kontext von unbewusst-emotionalen Denk- und Wertewelten einbetten

Emotional und rational stimmige Markenbotschaft

brandsync® setzt auf die neuesten Erkenntnisse aus den Neuro- und Kognitionswissenschaften und versetzt Sie mit unseren Psychological AI Modulen in die Lage, Ihren Auftritt immer marken- und zielgruppengerecht umzusetzen

Brandsync Vorteil - Praxis
Brandsync Vorteil - Markenseele
Brandsync Vorteil - Intelligent

Praxisorientiert

B2B-Kompetenz trifft auf strategischen Weitblick und digitalen Pioniergeist – und gipfelt in unmittelbaren Strategien für Ihr Employer-Branding-Management, Ihre Technologielandschaft und Content-Marketing-Realität

Zielgerichtet

brandsync® rückt die emotionalen Denkweisen der Markenbotschafter und auch die Ihrer Zielgruppen in den Fokus der Betrachtung – und lässt Sie damit direkt ins Herz Ihrer Kunden zielen

Intelligent

brandsync® unterstützt von der Analyse bis hin zu Ihrem Kommunikationserlebnis - für ein einheitliches Markenerleben

Brandsync Image - People

brandsync®-Features

For your company
For your customers

B2B Analytics

brandsync macht deutlich, wie und durch wen Ihre Marke in der digitalen Realität emotional wahrgenommen wird

B2B Strategie

brandsync® deckt die emotionalen und motivationalen Denkweisen Ihrer Zielgruppe sowie deren Differenzierungspotenziale auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese zielgerichtet in Ihr Leitbild einbauen

B2B Brand-Management

Richten Sie Ihre Marke über alle Kontaktpunkte sicher und strategisch auf den emotionalen Belohnungszentren Ihrer Zielgruppen aus - synchronisiert von Marketing über Kommunikation bis hin zum Vertrieb

B2B Kommunikation

Content-Erstellung in Echtzeit, strategisch richtig und emotional verfasst

Employer Branding

Mithilfe des richtigen Prozesses, der richtigen Insights und des emotional richtigen Employer Contents gewinnen Sie den Kampf um die richtigen Mitarbeiter

Empathisch

Mit brandsync® ist es somit möglich, sich in die Denkwelten von Mitarbeitern und Zielgruppen zu versetzen

Gebündelt

Wir bringen die emotionalen Markenwahrnehmungen aller Verantwortlichen im Unternehmen auf denselben Stand

Befriedigend

Emotionale Entscheidungen zahlen auf unser Belohnungskonto ein und geben uns ein befriedigendes Gefühl, ganz unbewusst

Tauchen Sie tiefer in die wissenschaftlichen Hintergründe brandsyncs® ein

Jetzt einen Blick in unsere brandsync®-Magazine werfen

Mockup which shows the brandsync Magazin 01

Magazin Ausgabe 01

Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis. Fokusthema: Unbewusste Kaufentscheidungen.

Mockup which shows the brandsync Magazin 02

Magazin Ausgabe 02

Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis. Fokusthema: Customer Journey.

Brandsync Image - Brain

Unser Ansatz

Als Gründer des internationalen brandsync®-Netzwerks sind wir nicht nur Berater, sondern Ihr idealer Kommunikationspartner. Wir punkten als Programmierer und Gestalter. Wir sind Wortmacher sowie Schrittgeber und wir ziehen mit Ihnen an einem Strang

Brandsync Collage - Zielgruppe

Emotionales Zielgruppen-Targeting ermöglichen

Wir erfassen die Inhalte Ihrer Kunden oder Anwender etwa im Online-Umfeld und analysieren, welche emotionalen Denkweisen (SyncTypes) sich dahinter verstecken.

Brandsync Collage - Emotionen

Motivationales Zielgruppenverständnis

Aus der Kommunikation Ihrer Kunden schließt unsere KI auf dessen emotionalen Zustand und deren motivationale Absicht. Wir zeigen Ihnen auf, ob Sie die Motive Ihrer Zielgruppe bedienen oder an ihnen vorbeikommunizieren.

Brandsync Collage - Analysen

Marken-Status-Quo analysieren

Aus Ihren publizierten Inhalten sind wir in der Lage herauszufiltern, wie Ihre Marke emotional und motivational verstanden wird, also welche SyncTypes Sie momentan unbewusst adressieren. Auf diese Weise können wir ermitteln, wie konsistent Ihr Markenauftritt aufgesetzt ist.

Brandsync Collage - Kommunikation

Markenkommunikation bewerten

Wir analysieren die von Ihnen verantwortete kommunikative Markenwahrnehmung und zeigen Ihnen auf, welchen emotionalen Load, welche emotionale Wirkung Sie damit erzielen und welche Potenziale es zu heben gilt.

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Daniel Szkutnik

Daniel Szkutnik

Chief Executive Officer

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